Peqguinette /T.

  • Züchter: Gestüt Pallerhaf, Jens Thorsen
  • Besitzer: Trakehner Gestüt Gut Staffelde GmbH
  • Rasse: Trakehner
  • Farbe: Schimmel
  • Größe: 174 cm
  • Geburtsjahr: 2018

 Wir konnten uns diese beeindruckende Stute aus der selten gewordenen Familie der Pyramida auf der DSP Adventsauktion sichern. Pequignette war unter dem Namen Sweetness and Fruit bereits Eintragungssiegerin ihrer Eintragung beim DSP geworden. Pequignette wurde mit 57,5 Punkten beim Trakehner Verband eingetragen.

Pequignette wurde bis zur Klasse M in der Dressur gefördert und wird nun in der Zucht eingesetzt.

Pequignette ist ein Mitglied des traditionsreichen Stammes der O53A1 Pyramida (Dänemark). 

In ihren ersten Generationen verbinden sich mit Schwarzgold, Prinz K3, Silvermoon und Arsenal nicht weniger als vier auf der S-Dressurbühne erfolgreiche Vererber. Dazu trifft Cannon Row xx, der immer zu den nobelsten und bewegungsstärksten Vollblütern der dänischen Sportpferdezucht zählen wird. Pequignettes Mutter Elite Stute Pequignet war Reservesiegerin der Zentralen Stuteneintragung, zwei mal Luxemburger Landeschampionesse, Trakehner Dressurchampionesse, qualifizierte sich für die WM der jungen Dressurpferde in Ermelo und war Seriensiegerin in S-Dressurprüfungen bis Inter I. 

Pedigree

Pequignette EH Schwarzgold EH Imperio Connery
St.Pr. Isar VI
Seeconda Consul
Simona
Pequignet Prinz K3 K2
St.Pr. Perle XXVIII
Prinsesse Briksboel Silvermoon
Prelude

Galerie

Film

Vater / Mutter