Donaustern / T.

  • Züchter: Blind, Schwäbisch Hall
  • Besitzer: verkauft nach Spanien
  • Rasse: Trakehner
  • Farbe: Braun
  • Größe: 170
  • Geburtsjahr: 2018

Donaustern ist seit Fohlenalter in unserem Besitz. Als Fohlen wurde er bestes Hengstfohlen seiner Eintragung in Baden-Württemberg. 

Aktuell befindet sich Donaustern auf einem soliden Dressurpferde A Niveau und besticht neben seinen 3 guten Grundgangarten mit seiner Rittigkeit. Er ist ein sehr sensibles, aber dennoch sehr selbstbewusstes und ehrgeiziges Pferd und ist der Liebling unseres Jungpferdebereiters. 

Pedigree

Donaustern E.H. Helium E.H. Millennium E.H. Easy Game
Merle
Hirse Induc
Henna II
St.Pr. u. Pr.St. Donauflocke E.H. Rheinklang E.H. Gribaldi
St.Pr.,Pr. u. E.St. Rheinnau
E.St. Donaugirl E.H. Maizauber
Donaulady

Galerie