Assemblé / T.

  • Züchter: Philipp Klingbeil
  • Besitzer: Anna-Lena Kracht
  • Rasse: Trakehner 
  • Farbe: Braun
  • Größe: 171 cm
  • Geburtsjahr: 2021

Assemblé ist als Fohlen zu uns nach Staffelde gekommen. 

Assemblé ist einer der letzten Nachkommen seines im hohen Dressursport erfolgreichen Vaters EH Kasimir - Ein Garant für Rittigkeit und Leistungsbereitschaft. Die Mutter Arabesque ist Staatsprämienstute, Prämienstute und war Siegerstute der ZSE Niedersachsen-Nordwest. 

Assemblé wurde 2023 in Neumünster für den Trakehner Verband gekört und von Anna-Lena Kracht erworben. Assemblé wird nun wie einst sein Vater von Anna-Lena Kracht sportlich gefördert. 

Pedigree

"Anton" E.H. Kasimir Ivernel Arogno
Isola II
Karissima Charly Chaplin
Kastanie XII
Arabesque Kentucky Donaufels
Kaiserin
Altea II Summertime
Alaska IX

Galerie

Film

Vater / Mutter