Rockingham

  • Züchter: Mathias Kley, Gotha
  • Besitzer: BG Blomeyer und Buck
  • Rasse: Trakehner
  • Farbe: braun
  • Größe: 167
  • Geburtsjahr: 2020
  • Decktaxe: Auf Anfrage Decktaxensplitting 500 € / 500 € incl. MwSt

Samenbestellung auf Anfrage
 

Rockingham war der Liebling vieler Beobachter des Hengstmarktes 2022 in Neumünster. Rockingham ist nicht nur aufgrund seiner Abzeichen ein auffallendes Pferd. Der Hengst strahlte von innen durch sein Vertrauen, seine Einstellung und sein tadelloses Benehmen bei allen Aufgaben, die ihm gestellt wurden. Einen "Musterschüler mit Motor, Balance, Übersicht, Gleichgewicht, Verstärkungsmöglichkeiten und Taktsicherheit" titulierte ihn Lars Gehrmann. 

Genetisch vereint er durch seine beiden herausragenden Mutterlinien Dynastien internationaler Grand Prix Stars. Seine Mutter Reminiszenz, Tochter des international erfolgreichen E.H. Kaiser Wilhelm TSF, war Klassensiegerin der Trakehner Bundesstutenschau 2014. Seine mütterliche Großmutter Renaissance Fleur TSF gewann 2003 unter Monica Theodorescu die Weltcup-Qualifikation bevor sie sich durch einen tragischen Unfall aus dem Sport verabschieden musste. 

Die väterliche Großmutter Schwalbenspiel lieferte den Siegerhengst, Bundeschampion und CCI *** erfolgreichen Songline, die Pramienhengste Saint Cyr und Shavalou sowie den bis zum Grand Prix Special erfolgreichen Seal und ist eng verwand mit dem S-Dressur-Sieger Schwadroneur, Showmaster, den hannoversch gebrannten Dark Diamant oder Stauffenberg. 

 

Familie der Renette Specht-Arnsfelde O 314 

WFFS negativ

Pedigree

Rockingham Sain Cyr Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
St.Pr.u.E.St. Schwalbenspiel Exclusiv
E.St. Schwalbenlust
St.Pr.u.Pr.St. Reminiszenz E.H. Kaiser Wilhelm E.H. Lehndorff┬┤s
E.St. Kandia III
St.Pr. u.E.St. Renaissance III E.H. Tuareg
St.Pr.u.E.St.Regatta II

Galerie

Film

Vater / Mutter